Acidcyberdude 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Pearson VUE verlängert seine Second Shot Aktion bis Ende August! FREE Retake Offer Extended through August 31 Microsoft’s free exam retake offer is now extended for all Microsoft exam candidates worldwide! Take your first exam at any Pearson VUE™ Authorized Center by August 31, 2005 and if you don’t pass, you can retake it for free by September 30, 2005. For more information on the Microsoft Second Shot promotion, visit genaueres unter:www.PearsonVUE.com/ms/2ndShot Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 junge schau mal die anderen beiträge durch, das wurd schon oft genug gesagt! :suspect: zb. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=63001 oder http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=63319 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidcyberdude 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 das eine ist ein Thread zu Microsoft und nicht VUE und der andere ist ist eine inoffizielle Mitteilung (Verdacht) mit unzuverlässiger Quelle...ich bin Beispielsweise an VUE gebunden...so mehr oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 das eine ist ein Thread zu Microsoft und nicht VUE und der andere ist ist eine inoffizielle Mitteilung (Verdacht) mit unzuverlässiger Quelle...ich bin Beispielsweise an VUE gebunden...so mehr oder weniger Super Beitrag.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
accept 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Super Beitrag.............. Meine güte jetzt hört ma auf euch alle so wichtig zu machen.....der Junge ist neu dabei und sooooo schlimm ist das Posting auch nicht wenns jemanden nicht interessiert muß er nicht reinklicken.......muß man sich wirklich so produzieren auf Kosten von Neulingen??? Das hier ist "nur" ein Board eine INformationsbörse und nicht das Bürgermeister-Amt ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 #Acidcyberdude was meinst du damit das du mehr oder weniger an vue gebunden bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Meines Wissen ist man nicht an ein Testunternehmen gebunden. D.h. man kann beim MCSE 3 Prüfungen bei VUE und 4 Prüfungen bei Prometric ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Meines Wissen ist man nicht an ein Testunternehmen gebunden. D.h. man kann beim MCSE 3 Prüfungen bei VUE und 4 Prüfungen bei Prometric ablegen. ist auch so. .......muß man sich wirklich so produzieren auf Kosten von Neulingen??? also jmd der seit 2003 dabei ist, ist neu? was bin dann ich - embryo? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ... es geht hier weder um "Hose runter, Schwanzvergleich!" - im Sinne, wer ist länger dabei und wer darf was sagen, oder wer nicht. Hier geht es um Fakten und wenn Acidcyberdude der Meinung war etwas eloquentes posten zu wollen, so hat er in diesem Forum das Recht dazu, ohne angemacht zu werden. Egal wie lange er dabei ist, oder auch nicht. Um die Regelung des Datenverkehrs kümmern sich hier die Mods und selbsternannte Hilfssheriffs können wir hier nicht gebrauchen. Da kein Mod interveniert hat, kann man davon ausgehen, dass der Beitrag seine Daseinsberechtigung hat und die Diskussion darüber ist somit obsolet. Ich habe ebenfalls die Mail von VUE erhalten, bin mit VUE glücklich und werde diesen Anbieter auch weiterhin behalten, ob man nun an einem Anbieter "gebunden" ist, oder auch nicht, ist hier garnicht der Punkt. Punkt ist vielmehr, dass ein User hier ein Posting abliefert und durch andere eine Diskussion über Sinn und Unsinn angeregt wird. DAS ist nicht unser Ding - darüber entscheiden Leute mit mehr Verstand. Ergo: Ich fand den Beitrag von Acidcyberdude völlig in Ordnung und er hat seine Daseinsberechtigung. Völlig losgelöst von der Dauer seiner Mitgliedschaft, denn DAS sagt garnichts aus. Habe hier vieles von vermeintlich alten Keulen gelesen, wo ich mich frage, haben die ihren Status nur durch Glückwünsche zu bestandenen Prüfungen erhalten, oder gab es da auch mal konstruktive Beiträge. Quintessenz: Lockere Hosenatmung einsetzen lassen, den Mods ihren Job tun lassen und ansonsten ist es an uns zu helfen. Wer nicht dazu bereit ist, kann sich überlegen, ob er hier richtig aufgehoben ist. Anyway ... DAS mußte jetzt mal sein. Gruß Marco P.S.: @Acidcyberdude Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ...Leute! Meiner Meinung nach muss es nicht sein, das man Leute (ob neu oder nicht neu, ob helle oder nicht so helle), denen gewisse Infos fehlen so anhaut. Whatever, eigentlich wollte ich nur etwas Licht ins Dunkle bringen, für jene die es nicht wissen: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/details.asp Hoffe damit geholfen zu haben, muss nun wieder weiter an meiner 290er büffeln.. :o Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.