bcofido 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen, wäre es theoretisch möglich, den ISDN-Router Cisco 2503 als DSL-Router zu verwenden? Liebe Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi, wenn der ein ethernet oder fastethernet interface hat und das richtige ios (mindestens ip plus), denke ich, sollte es funzen, beide Verbindungen dsl und lokales netz laufen dann allerdings übers gleiche ethernet Interface, bei 6 Mbit dsl wirds dann langsam bandbreitenmässig eng ! version 12.2 service timestamps debug uptime service timestamps log uptime no service password-encryption ! hostname router ! logging queue-limit 100 ! ip subnet-zero ! isdn voice-call-failure 0 ! ! ! ! ! ! interface Ethernet0 ip address 192.168.0.55 255.255.255.0 ip nat inside ip tcp adjust-mss 1452 pppoe enable pppoe-client dial-pool-number 1 no keepalive ! interface BRI0 no ip address shutdown ! interface Dialer1 ip address negotiated ip mtu 1492 ip nat outside encapsulation ppp ip tcp adjust-mss 1452 no ip mroute-cache dialer pool 1 dialer-group 1 no cdp enable ppp authentication pap callin ppp pap sent-username xxx pass xxx ! Ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 dialer 1 ip classless ip http server no ip http secure-server ! ! ! ! line con 0 stopbits 1 line vty 0 4 login ! ! end Zitieren Link zu diesem Kommentar
crisirius 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Nein mit dem Router funktioniert das nicht. Da dieser kein pppoe kann. Grüße Crisirius Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, schon das ip plus ios angeschaut? Könntest aber recht haben, bei dem 2503 finde ich selbst bei ip plus das feature nicht, der 801 er kann das! Allerdings stehts da auch nichts drin, wenn ich im cisco software advisor schaue, am besten mal eine ip plus version (12.2.>20) besorgen und testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.