xtragood 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi Leutz, gaaanz einfach Frage. Bräuchte nur schnell ne Antwort. Was für ein Backup-Programm (vorzugsweise ne Version von Symantec [Ghost]) unterstützt S-ATA - Platten? Gruß, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Wenns nur um ein Backup geht: Schon NTBackup probiert;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Xtragood Meinst Du nicht Clone-Programm ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi dmetzger, sorry...NTBackup wär das letzte Mittel... ich möchte schon was "anständiges" haben... Gruß, xtra. PS: Kein Clone- sondern ein Backup-Programm wie Ghost (2003 kann's nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @xtragood Also Ghost ist für mich ein Cloneprogramm, wobei man jetzt über den genauen Unterschied und von Backup und Clone streiten kann. Was willst Du denn genau machen ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich würd gern ein Image einer S-ATA Platte machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @ xtragood Also doch clonen ;) . Und das ganze aus dem laufenden Betrieb nehme ich man an. Server oder Client ? Live State Recovery (Symantec) und Acronis True Image untersützten S-ATA wenn mich nicht alles täuscht. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Nur Client. Und aus dem laufenden Betrieb muss nicht zwingend sein... Kann Ghost 9.0 das auch? Wäre cool, denn dann bräuchten wir nur ein Upgrade kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @ Xtragood Wir clonen alles mit Ghost 8.2 (Ist das Ghost aus der Enterprise Version - Multicast). S-ATA ist damit kein Problem. Da die 9.0 Version fast identisch ist, würde ich mal behaupten, dass es geht. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Moin xtragood, Symantec Norton Ghost 9.0 kann S-ATA Platten klonen. Es bootet auch nicht mehr zwingend ein DOS um das Image zu erstellen, weil es nämlich nicht von Symantec ist, sondern eigentlich noch von PowerQuest stammt ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Prima, danke! Dann werd ich gleich mal das Upgrade auf 9.0 kaufen... Thanx, xtra. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.