Reenmashine 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo, ich habe mir Ordner angelegt in Outlook mit diversen Namen. Nun möchte ich gerne, das Mails die bei mir in den Postordner kommen automatisch abgelegt werden in dem jeweiligen Ordner. Sprich: xxx@yyy.com sendet mir ne Mail solll die Mail Automatisch in den Ordner xxx laufen. Wie realisiere ich das? Nutze Office 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Das ist ganz einfach: In Outlook findest Du unter "Extras" die "Regeln und Benachrichtigungen". Dort kannst Du entsprechende Regeln erstellen. Detailierte Infos findest Du in der Hilfe von Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.