scorpion16 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Zusammen Habt ihr schon mal erlebt, das die IntelliPoint Software auf einem Rechner nicht läuft? Ich wollte korrekte Mauseinstellungen vornehmen, damit das Scrollrad überall funktioniert. Dafür benutzte ich IntelliPoint 4.1 (Bekannt das sie sonst am wenigsten Probleme macht) Doch nun läuft, wie gesagt, das Konfigurationsprogramm nicht. Schon mal erlebt oder sogar einen Lösungsvorschlag für mich? ;) MfG Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi. Doch nun läuft, wie gesagt, das Konfigurationsprogramm nicht. Ist ein bißchen knapp für eine Diagnose. :rolleyes: Gibt es Fehlermeldungen? Seltsames Verhalten oder startet die EXE einfach nicht? Gibts Einträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion16 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Jo is schon knapp...aber genau so ist es passiert ;) Keine Reaktion auf das Ausführen der exe. In der Ereignisanzeige ist auch nix zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Jo is schon knapp...aber genau so ist es passiert ;)Keine Reaktion auf das Ausführen der exe. Sonst laufen alle Programme auf dem Rechner? Von wo willst du das Tool starten, Diskette oder CD? Schon versucht, die Datei auf die Festplatte zu schaufeln und dort zu starten? Oder auf einem anderen Rechner zu testen? Vielleicht ist die Datei kaputt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion16 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Das Programm wird mit dem IntelliPoint auf die Festplatte installiert. Ansonsten laufen alle Programme. Auf den anderen Rechnern hat es mit dieser Methode auch perfekt funktioniert. Also muss es irgendwie an dem Rechner liegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hi. Keine Fehlermeldungen, alle anderen Progs laufen einwandfrei... :suspect: Die Alternativen über "Start - Ausführen" und "Rechtsklick - Öffnen" hast du auch probiert? Im Moment fehlt mir da ein Lösungsansatz. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion16 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 jo hab ich gemacht. Es passiert halt eben..gar nix. Und genau das ist es, was mich an den Rande der Verzweiflung bringt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hi. Jetzt habe ich nur noch eine krumme Idee - die EXE von einem anderen Rechner auf diesen kopieren und ausprobieren. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion16 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Ok, versuch ich später mal. Kann mir aber nicht vorstellen das das geht, weil die Installationsdatei ja eigentlich die gleiche war. Aber wie sagt man so schön, probieren geht über studieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.