corner 11 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 hallo, gerade eben ist mein drucker vollends in die grütze gegangen. habe einen hp deskjet 850c (ja ich weiß etwas älter aber ok) und beim drucken setzte er auf einmal aus und hing sich auf. machte also gar nichts mehr. es blinkte die blatteinzugsleuchte. habe bereits neustart und kabel überprüft. gibt es jemanden der mir helfen kann, bzw. jemanden der ein tool oder ähnliches kennt, das den fehler entdecken kann. habe mich bei hp bereit sumgehört und werde wohl auch eine mail schreiben. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo, Was passiert wenn du den Drucker ausschaltest und wieder ein! Blinkt dann immer noch die Blatteinzugsleuchte? Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 nein erst wenn ich wieder drucken will, dann rödelt er ein wenig zieht das blatt aber nicht ein und dann blinkt sie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Versuch mal, das Teil zu öffnen. Da ist eventuell irgendwo ein Papierfetzen im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo, Was passiert wenn du den Drucker vom PC trennst und eine Testseite vom Drucker ausdrucken lässt? Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.