Cheesy4 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo, ich hab mir VMware Workstation 3.2 besorgt aber das Handbuch ist auf Englisch und ich bin nicht so fit. Frage - Hat oder weis da eine von euch wo ich das deutsche Handbuch bekommen kann??? Danke im Voraus Gruß Cheesy Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 poste mal Deine eMail-Adresse, da schicke ich Dir die deutsche Anleitung zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Mir auch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 also gut, überredet! :D schickt mir alle mal Eure eMail-Adresse, da mache ich eine "Sammel-eMail" zu Eurer Info: die Anleitung habe ich als PDF-Dokument und die Datei ist 5 MB groß, ausgedruckt sind es fast 500 Seiten. so denn, schickt Eure Mail-Adresse an info@zemla.de, ich schick Euch die Anleitung dann zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hallo, ich noch mal! Da in den letzten Stunden dermaßen viel Anfragen wegen des deutschen Handbuchs kamen, hab ich das Handbuch zum Download bereitgestellt! Zu finden unter http://www.zemla.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheesy4 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi auf dieser Seite findet ihr das deutsche Handbuch für VMware Workstation 3.2 :D http://www.vmware.com/de/support/ :D Gruß Cheesy Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Danke für den Tip! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
W2K-Networker 11 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 Einen wunderschönen in diese Runde hier. Sitze hier auch grad an VMWare und irgendie will es nicht so wie ich will. Da die ganzen Handbücher auf englisch sind und, ich geb ja zu, ich da nicht ganz so fit, habe ich auf eine Anlaufstelle für das deutsche Handbuch gehofft. Nur leider konnte ich sie unter den Links die hier gepostet sind nicht finden. Wenn ihr mir da vielleicht nen heißen Tip geben könnte oder mir einer das Handbuch mailt oder nen Download-Link gibt oder was auch immer... W2K-Networker@arcor.de Beste Grüße W2K-Networker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.