pbsuu 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi Forum, wo bitte, finde ich in OL XP (2002) den Junkmail-Ordner? Oder werden die gefilterten Maisl gleich ins Nirwana geschickt. 2. Teilfrage: Wer sagt mir, wie ich einen definierten Eintrag wieder zurücknehme, nachdem ich die Adresse über Kontext-zu Junkmail hinzugefügt habe? Herzlichen Dank! pbsuu Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi. Einen Junk-E-Mail Filter gibt es in OL XP nicht. Wenn du dir aber den Junk E-Mail Filter von OL XP ansiehst, gibt es da eigentlich nur 2 Möglichkeiten gibt wie mit SPAM umgegangen wird. Verschieben oder Löschen. Anonsten Hilfe von Outlook benutzen oder hier lesen - http://support.microsoft.com/kb/286049/en-us LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich muss hier aber widersprechen: Seit kurzem haben wir an immer mehr Clients unter Outlook XP einen Ordner Junk-Mail! Wir setzen außerdem den WSUS-Server ein? Ist da vielleicht irgendein Update gelaufen das die Funktion zu Outlook 2002 hinzugefügt hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.