msdtp 13 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hy, ich suche ein tool mit dem ich auf einem NT Fileserver die Berechtigungen auslesen kann. Ich möchte für eien großen Fileserver den Verzeichnisbaum scannen und die Berechtigungen übersichtlich in einem Textfile dokumentieren. Ich habe schon mal ein derartigen tool im einsatz gehabt. das ist leider schon lange her und ich weiß den Namen auch nicht mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/accessenum.shtml Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Olaf, cooool danke genau das ist es!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich würde dir jedoch nicht raten das Tool für größere Berechtigungsabfragen zu verwenden, da es den ganzen Server zum Absturz bringt, in dem es sämtliche Quoten belegt. Clients haben dann keinen Zugriff mehr auf den Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hy, hab ich schon.... Na dann hab ich ja Glück gehabt, ich habe aber auch jetzt alles was ich brauche. Danke für den Hinweiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.