NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo! Wenn ich mich mit einem Notebook (Serverprofil) mich ausserhalb des Firmennetzes anmelde bzw abmelde, kommt ja die Windows Fehlermeldung "Kann Profil nicht laden, lokales Profil wird verwendet, änderungen werden nicht gespeichert...". Kann man die vielleicht deaktivieren? Wäre vielleicht eleganter wenn man das dem User einmal erklärt, anstatt das jedesmal die gleiche meldung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 du kannst die fehlermeldung nur abschalten, wenn du auch den fehler beseitigst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 sicher könnte er den fehler beseitigen indem er das zwischenspeichern von profilen über die entsprechende gpo in der domäne abstellt. dann müßte sich die person aber über ein lokales profil anmelden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.