dai 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallihallo! Vorweg: Es geht NICHT darum, dass ich keinen Ruhezustand aktivieren kann (schon gelöst) Es geht NICHT darum, dass ich SHIFT drücken muss, damit "Standby" zu "Ruhezustand" wird! Die Suche hab ich sowas von vergew**** ... leider ohne Erfolg :( Nun meine Frage: Wenn ich meinem Rechner (XP-Prof, alle Updates, in Arbeitsgruppe, "normale" Benutzeranmeldung ohne PW abfrage...) runterfahren will, bzw. auf Start -> Herunterfahren klicke, kommt dieses Fenster mit [ Standby ] [ Ausschalten ] [ Neustarten ] bei drücken der Shift-Taste mit: [ Ruhezustand ] [ Ausschalten ] [ Neustarten ] soweit sogut! Wie kann es aber sein, das bei anderen Rechnern, z.B. an meinem Notebook und am PC meiner Mom immer [ Ruhezustand ] [ Ausschalten ] [ Neustarten ] steht, ohne das SHIFT gedrückt wird? Also quasi als wäre Standby deaktiviert und XP nimmt automatisch den Ruhezustand?!?! Kann man das irgendwo einstellen oder Standby deaktivieren etc.? Danke schonmal für die Antwort(en) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.