DarkX 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo !!! Gleich mal als erstes Sorry wegen der frage zu Linux !! Und zwar, ich habe da mal ne "bat-datei" geschrieben die, die aufgrabe hat nen Game-Server zu starten. Was sie auch ohne Fehler macht. Im Anschluss des Starten des Games Servers soll eine Remotemanager gestartet werden .... Da aber der Game-Server ca. 1min brauch um anzulaufen kann der Remotemanager nicht Gestartet werden. Jetzt die Frage: Kann mir einer von euch sagen wie ich die "bat-datei" für 1 min anhalten kann bzw. Sie Pausieren lassen kann??? Danke schon mal !!! DarkX Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich würd für beides jeweils nen Startscript schreiben und dann fuer die 2 Scripts Cronjobs definieren, die zeitlich so auseinanderliegen, das es passt.. Is in meinen Augen das einfachste :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gruml 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ansonsten dürfte sleep ziemlich perfekt sein ;) sleep 60 = 60Sek. pause Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ... Alternative wäre. ;) #!/bin/bash StartMyFunky_ET_GameServer & sleep 58600 StartMyMoreFunkyRemoteManager ...DoSomeOtherFunkyThings :D ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.