gurujosh 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hallo und guten tag, ich hab folgendes problem: ich wollte unseren server (fjs prom.TX150S2) mit einem raid-controler neu aufsetzen. der install modus sagt mir dann, .... das keine festplattenlaufwerke gefunden wurden. wie bekomme ich 2003 auf das serversystem? danke für die hilfe josh Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi Josh, sieht der RAID Controller die Platten? Beim Startup kommt eine Anzeige, wie Du ins Controller Setup kommst (Bei Promise STRG+F ???) Sollte dort alles passen, dann ist der benötigte RAID-Treiber vielleicht nicht bei Win 2003 dabei und der Controller wird nicht erkannt. Beim Start des Setups F6 drücken und bei späterer Aufforderung die entsprechende Treiberdiskette einlegen. Grüße, 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo und willkommen an Board, während des CD-Starts musst du F6 drücken (steht dann auch in der Statuszeile), um die RAID-Controller Treiber zu installieren. Diese werden dann von Diskette angefordert. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Ich würde jetzt auch mal sagen bei starte des Win2k3 Setups würde ich die F6 drücken dann kannst du manuell einen Raidtreiber via diskette einspielen das soltest du tun sonst wirds nicht gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gurujosh 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hi 004, unter Strg+ 7 sagt mir fast build :" no available disk!" also brauche ich ein treiber für den raid, oder? ich habe eine serverstart cd um an den treiber zu kommen. nur muss ich diese per cd oder diskette einspielen? danke josh Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Der "Programmpunkt" heißt "Zur Installation von Drittanbieterprodukten..." und verschwindet auch ziemlich schnell wieder vom Bildschrim. Also Augen auf.. edit: Den Treiber brauchst Du erst später. Wenn der Controller die Platten nicht findet, wird Windows sie erst recht nicht finden. Ich habe das leider nicht im Kopf. Die Platten sollte er Dir schon irgendwo anzeigen. Prüfe die Verkabelung und die Möglichkeiten der Software... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gurujosh 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ich werd es mal testen ob es klappt . .... danke soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar
gurujosh 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 danke an alle .... es hat geklappt! happy weekend josh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.