DJ-Silver 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo, ich habe das problem, dass sich an einem Rechner sehr oft der Internet explorer aufhängt bekomme dann nur problem bericht senden oder nicht senden... hat da jemand eine idee. ```?? Es sind alle updates und SP installiert Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 vielleicht deinstallieren und danach neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Lass deinen Rechner mal auf Viren durchsuchen. Was hast für nen VIrenprogramm ? Spyware auch durch laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 hallo habe gerade festgestellt das doch ein event vorhanden ist, siehe erster threat. Ich habe ie schon einige male komponenten entfernt, sowie repariert. keine viren vorhanden spybot und Symantec laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo erstmal ich hab seit kurzer Zeit auch probs mit dem IE gehabt. Hab ich einigermaßen in den griff bekommen durch säuberung der reg und Cookies und Offlinedateien eleminiert. Jetzt hab ich nur noch das Problem sobalt ich den IE öffne aktiviert sich die DFÜ naja schaun wir mal mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Privat oder betrifft es den Rechner in der Firma? If Privat Then Install Firefox Ver. 1.0.4 Else Rechner neu installieren End If Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, das sind firmenrechner, das kuriose ist es sind nun schon 2 rechner in der firma, viren habe ich überprüft und firefox läuft mit einigen seiten leider nicht... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, @holgi_man Vielleicht in Extras-Internetoptionen-Verbindungen-Keine Verbindung wählen einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.