kiko 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo an alle, meine CheckPoint und ich :) Ich würde gerne über SmartDefense das Update durchführen. Nur jedes Mal wenn ich drauf klicke kommt die Meldung: Failed to update SmartDefense. Webserver error. Es ist das erste Mal wo ich das versuche, also weis ich nicht ob es jemals funktioniert hatte. Nur habe ich auch keine Einstellungen gefunden die man konfigurieren könnte... Weis da jemand Rat? Thnx Zitieren
Velius 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hi Kiko Kann passieren, versuch's später nochmals. Gruss Velius Zitieren
kiko 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ok werde ich :) Wenn das alles ist.. Dann warte ich mal bis morgen früh Grazias :wink2: Zitieren
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