onewayticket 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo zusammen, eventuell kann mir von euch jemand helfen, ich suche verzweifelt einen w2k treiber für diese Nic: Marvell Yukon 88e8036 PCI-E Ethernet Adapter Googeln war erfolglos, Boardsuche erfolglos und auch metager hat keinen w2k treiber gefunden. danke im voraus onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hi. Hast du die Treiber von dieser Seite schon getestet? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo Damian, Danke für die Antwort aber nachdem ich (beschämender weise) auf Marvell.com geschaut habe bin ich fündig geworden. Das war zwar ein Treiber für eine Gigabit-Nic aber der funzt. Ich mach dann mal die berufstypische handbewegung. Danke nochmal. Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Nun denn, dir sei verziehen. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.