ballistic 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hi, ich habe ein kleines Problem beim einrichten des IIS. Und zwar möchte ich (W2K Sp3, IIS) einen ftp-Server einrichten, der über den der Inhalt von 3 Festplatten erreichbar sein soll. Wenn ich jedoch ein Virtuelles Verzeichnis anlege, erscheint es nicht, wenn ich auf den ftp connecte. Wie gehe ich denn da richtig vor? So schwer kann das doch nicht sein oder? Vielen Dank! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olix 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Du legst einen Ordner an, der den Namen deines Freigabeverzeichnisses hat (zB. upload). Der Ordner wird im FTP-Root erstellt. Dann erstellst du ein virtuelles Verzeichniss, sagst welches Verzeichniss du freigeben möchtest und benennst es dann auch upload. Danach die NTFS-Berechtigungen nicht vergessen. Gruß,Olix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wenn du ein virtuelles Verzeichnis anlegst musst du auch einen Alias eingeben. Nachher wenn du dieses virtuelle Verzeichnis im IE aufrufen möchtest musst du folgendes eingeben ftp://Rechnername/Alias. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.