mlnklinus 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Leute, Endlich MCSE !!! Am nervigsten ist das stumpfsinnige Auswendiglernen! Wenn der Kram nicht schon bezahlt gewesen wäre, hätte ich es nach der ersten Prüfung abgebrochen. Das ist doch vollkommener Schwachsinn. Sieben Prüfungen die man locker zu 2-3 Prüfungen zusammenfassen könnte. - Naja wenns schön macht ! - ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ... MCSE bei Dir für Dein profundes Statement zu den Reglementierungen zur Zertifizierung bedanken und bin im höchsten Maße darüber erfreut, dass es Menschen gibt, die heutzutage noch durch reines auswendiglernen MCSE werden. Gut, dass meine Erfahrung mich lehrt, dass Menschen wie Du ganz schnell auf die Schnauze fallen und ausgesiebt werden. Es bleibt mir nur eines zu sagen - such Dir mal besser ein anderes Forum, in welchem Du Deine Weisheiten verbreiten kannst, denn hier bist Du ganz sicher völlig falsch. Wenn dem nicht so sein sollte, so werden auch alle anderen Beteiligten über Dein fundiertes Halbwissen sicherlich erfreut sein. :D :D :D Gruß Marco EDIT: Sollte jetzt eine Einladung zum kontroversen Gedankenaustausch sein und nicht als bare Münze genommen werden. :D EDIT2: @zuschauer: Dachte ich mir! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Naja, wenn Du selbst einschätzt, Deine Kenntnisse sind "erbärmlich" - ist doch schön, wenn´s wenigstens schön macht ! Edit: BuzzeR war schneller als ich, mein Kommentar bezieht sich auf Beitrag 1. ;) /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlnklinus 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Also meine Erfahrung lehrt mich, dass Du Dich da etwas weit aus dem Fenster lehnst !? Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Du z.B. das 1000seitige Buch zur Prüfung 70-218 gelesen hast! - Ich habe es mir leider gekauft (bzw. bestellt) - 30 Minuten angeschaut und mich echt geärgert. Das ist doch unterstes Niveau!!! Die Fragen in den Prüfungen sind doch meist sehr einfach. Auswendig habe ich die nur gelernt, weil ich nicht durchfallen wollte. Letztlich finde ich das diese Prüfungen kein Beweis dafür sind ob jemand ein Windowsnetzwerk verwalten kann oder nicht. PS: Leider (zum Glück!) hatte ich auch keine Zeit wöchentlich für den MCSE zur VHS zu pilgern. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Allein die Tatsache, dass jemand den MCSE nur durch Auswendiglernen erreicht, das offensichtlich auch noch bezahlt bekommt und dann noch hier offen rumproletet, dass finde ich schon erbärmlich genug. Ich wünsch zwar niemand was schlechtes, aber es bleibt zu hoffen, dass solche Leute auch weiterhin schnell auffliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlnklinus 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 macht Euch doch nicht lächerlich ! - Tatsache ist doch das 90% derer die die MCSE-Prüfungen machen auf eine zweite Chance hoffen. Wieviele haben den wirklich Ahnung von dem Kram ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 in echt ist es jedoch so, dass leute, die das maul recht weit aufreissen, es gar nicht so drauf haben! :cool: gute n8! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Also ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mir bis jetzt zu jeder meiner Prüfung das MSPress Buch gekauft habe und auch jedesmal durchgearbeitet habe. Komisch...das musste ich auch...da ich ja nicht so ein "Helles Kerlchen" bin ud zudem auch noch lernen muß. Auch wenn man das für diese leichten Prüfungen ja eigentlich überhaupt nicht braucht :rolleyes: Dann muß ich mir das für die nächste Prüfung merken. Dann habe ich Geld und Zeit gespart. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hmm, vielleicht sollte ich auch meine grünen Bücher verbrennen und am besten noch meine Testumgebung verschrotten, ist eh bloß rausgeschmissenes Geld und die Prüfungen sind ja sooo leicht. :rolleyes: Ach, ich vergaß, ich bin ja kein Genie oder Allwissender, ich muss dann wohl doch "traditionell" weiterlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 stimmt, ich hab auch noch paar prüfungen vor mir... also ich glaub ich nutze die restlichen grünen wälzer zum feuer-anmachen für die nächste grillfeier und meld mich für kommenden montag für 4 prüfungen an. sind ja schließlich nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo!!!! Es ist einfach eine Schande das so jemand wie du, überhaupt das auch noch bezahlt bekommt. Viele wären froh wenn einige Kosten übernommen würde. Doch leider sind das immer dieselben Schäfchen, die denn Mund recht groß aufreißen und dann von können Sprechen. Wenn deine Kenntnisse so toll sind, warum machst dann weiter. Unterbreite mir dein Wissen, denn alle sind schlechter als du. Mit großen Respekt verneige ich mich und hoffe du gibst mir das nötige Wissen um mich weiter zu bilden. Mit großer Hoffnung wenden ich mich dann an dich, danke im voraus. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlnklinus 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ... scheinbar habe ich unrecht ! sorry und n8 ! PS: Aber die Bücher sind echt nicht der Renner! --- Die Blauen find ich besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlnklinus 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 lol - die Prüfungen (MCSE) kosten ca: 1000 € Das ist jetzt nicht gerade soooo viel oder ? PS: Naja -- weiß ja nicht was Du sonst so machst !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 mich wunderst, warum sich manche zeit nehmen um auf so einen beitrag zu antworten... Vorschlag: Sowas zukünftig gleich in die Tonne tretten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 @Duffman Es ist auch das Recht von mlnklinus hier sein Statement abzugeben und das ist halt seine Sicht der Dinge, ob sie nun richtig, oder falsch, fundiert, oder einfach hohles geplappere ist, sei dahingestellt. Jedoch würde ich einer zu frühen Zensur widersprechen - ist nämlich sehr undemokratisch und das widerstrebt mir. Zumindest so lange es ein gewisses Niveau hat. Und andererseits habe ich auch meinen Spaß mit solchen Threads! :D ;) @ all Nun, es ist doch jedem klar, dass es teilweise zu einfach ist den MCSE zu machen und die Bestrebungen seitens Microsoft die Latte etwas anzuheben kann ich nur begrüßen. @ mlnklinus Du tust mit Deinem Statement auf jedem Fall einem Großteil der User hier Unrecht, denn sie haben sich ihren Status über lange Zeit, hart erarbeitet und verdient. Äußerungen, wie die von Dir gemachten, stellen widerum deren Leistung in ein schlechtes Licht und abgesehen davon degradierst Du Dich selbst damit. Auch wenn ich mit Deinen Ansichten alles andere als konform gehe, so ist es doch begrüßenswert, dass Du Dich der Diskussion stellst. Jedoch solltest Du Dein Hirn einschalten, bevor Du hier wilde Statements postest. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.