Spezies8472 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo @ll! Ich will mich jetzt verstärkt mit ASP.NET beschäftigen und bin auf ein Problem gestossen (oh wunder!). Im Ernst. Wenn ich lokal an dem Server angemeldet bin und die ASPX-Seite aufrufe erscheint eine sehr detaillierte Fehlermeldung. Wenn ich von Remote komme erscheint die Meldung im Anhang. Mit IIS nicht wirklich fit bin weiss ich nicht wirklich weiter. Die ASP-Seiten werden, sofern sie in Ordnung sind, richtig ausgeführt. Ach ja: Windows 2003 Server, installiertes .NET Framework, IIS6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toxick 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hey, soweit ich das überblicke musst du in der web.config datei den tag wie folgt abändern <customErrors mode="Off" /> dann müsste es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spezies8472 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo! Welche "web.config"? Auf dem ganzen Server ist keine solche Datei zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.