schleicher 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hallo, ich wäre auch dabei... gibt es schon neues? i865[at]gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
byteshiddax 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo. Nein, leider ist noch nichts geschehen. Ich warte eigentlich nur noch auf einen Vorschlag, wo wir uns treffen und dann kann's von meiner Seite aus los gehen. Nennt doch mal ein paar Daten, wann ihr so könnt. Ich habe morgen erst mal B-Day. Also morgen schon mal nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schleicher 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 meine ICQ: 235448782 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 @ byteshiddaxw: @ alle anderen: Meine ICQ Nr ist die 121028587 Bin aber in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft in Darmstadt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
byteshiddax 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi Leute. Wie wäre es denn mal mit einem Treffen in der nächsten Zeit? Wer hat Interesse?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich habe eher keine Zeit momentan :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoL 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, komme auch aus Raum Darmstadt, will jetzt aber erst mit MCSA/MCSE anfangen. Kann ich dann auch event. bei eurer Lerngruppe mitmachen? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Wir sind ja noch am Entstehen irgendwie, aber ich wüsste nicht warum du nicht mitmachen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
byteshiddax 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hi. Ich heiße auch Marco :) Also Marco. Ich würde gerne mal ein Treffen mit euch allen vereinbaren und möchte euch um Terminvorstellungen diesbzgl. bitten. Ich fange einfach mal an: Donnerstag, 20.10.05 irgendwann abends in einer location á la cubana oder sowas. So, your turns. Gruß Marco PS: Wie heißt ihr denn eigentlich alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Das is schon mal schlecht bei mir. Da hat meine Kusine Geburtstag. Aber na ja, ein anderes mal halt. Ich heisse Juri Zitieren Link zu diesem Kommentar
konrman 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hi! Habe eben erst dieses Vorhaben entdeckt. Ich wäre hier natürlich auch gerne dabei. Gibt es diesbezüglich einen aktuellen Status? Habt ihr euch nun schonmal getroffen? So wie sich das ganze liesst, wohl eher nicht.. Ich denke mann muss einfach nochmal einen neuen Termin vorschlagen. Der erste Versuch fand ja schon statt. Was zu mir: Bis dato habe ich die 70-210, 70-215, 70-216 und die 70-290. Aktuell bin ich bei der 70-291, aber die hat es schon ziemlich in sich.. ;o( Wäre schön wenn sich sowas noch in naher Zukunft "Gründen" lässt. (Brauche den MCSE bis Ende Februar ´06... Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich denke mal auch nicht das sich schon was ergeben hat, zumindest weis ich nix von. Bin aber momentan eh irgendwie nicht am lernen, finde keine Zeit mehr irgendwie. Denke auch das man einfach mal nen Termin ausmachen sollte, wer Zeit hat kommt dann halt vorbei, vielleicht klappts ja trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joshua04 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hallo@all. Da ich ebenfalls dringend Interesse an einer Lerngruppe zu MSCE ( 2k3 ) habe frage ich hier einfach mal in die Runde, ob noch ein Pläzchen frei ist. Ich hatte den Thread Opener vor längerer Zeit schon mal angeschrieben aber leider kein Reply bekommen. Da ich schon länger an dem MCSE Thema hänge ( arbeitsbedingt lange keine Zeit zum lernen hatte ) und jetzt den Hintern nicht so richtig hochbekomme wäre eine Lerngruppe genau das Richtige. Mir fehlen noch 3 Prüfungen. 297, ISA und 294. Es wäre nett wenn sich jemand mal per Mail melden würde; über Posts ist das Ganze recht langwierig in Gang zu bringen denke ich. Danke und Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 9. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Was bringt es denn wenn dir jemand eine mail schreibt? Kann er hier doch genauso machen?! Ich fänds vielleicht effektiver wenn man sich im icq abspricht oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joshua04 10 Geschrieben 14. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 ...na ja. Über mail kann man Infos austauschen und Absprachen treffen; und Mail hat man doch öfter auf als ein Forum. Die Sache mit dem Q ist bestimmt auch keine schlechte Idee: nur das hat nicht jeder. Wie ich z.B.. Wenn ich mir anschaue, daß dieser Thread schon seit dem 3.6.05 offen ist und anscheinend noch nicht wirklich eine Gruppe - trotz ICQ - zustande gekommen ist... Vielleicht wäre es ein Ansatzpunkt erst eine kleine Gruppe, z.B. 2 MSler, zu machen der dann weitere MSler hinzustoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.