Troja2k 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo :) Kennt sich jemand von euch mit Notes aus? Wir benutzen Lotus Notes 6 auf engl. Nun hat jemand eine sehr volle Mailboy und will nun alte Mails archivieren. Wie geht das? Hat jemand eine gute Anleitung, welche Schritte man gehen muss? Danke schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, Mailbox öffnen Aktionen, Archiv, Einstellungen festlegen, archivieren Es können alle Mails oder nur ausgewählte Mails archiviert werden. Eine gute Anleitung steht in der Clienthilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, wie kann man denn auf die archivierten Mails wieder zugreifen? Ich hab allerdings nur LoNo 5. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, es wird eine ArchivDB (standardmässig auf lokal) angelegt. Diese einfach öffnen und die Mails stehen dort zur Verfügung. edit: so geht es bei 6.52 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, ich probier das am Montag mal, danke. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn die Archiv-DB dann offen ist, Rechtsklick auf den Reiter oben und Lesezeichen erstellen. Dann spart sich der Kunde das Suchen beim nächsten öffnen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Es ist auch möglich die Archivierungsrichtlinien global in einer Policy für mehrere User zu definieren, ferner kann man auch eine vollautomatische Archivierung per policy erzwingen. Bei detaillierten Fragen werde ich gerne näher darauf eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.