siry 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Könnte sein, habe aber versucht, den Fehler auf einem 2. PC zu rekonstruieren, dass ist mir (leider?) nicht gelungen. Vielleiucht war auch die Reihenfolge der Installationen entscheidend. Gibt es sonst noch gleiche Software? Der Drucker bei mir wäre übrigens ein Kyocera 1600. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @siry soweit bin ich garnicht gekommen drucker läst sich ohne den dienst druckerwarteschlange erst garnicht installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
siry 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 stimmt, habe den Drucker nicht selbst installiert. Wahrscheinlich war der Dienst zu dem Zeitpunkt vom Kollegen so eingestellt, dass er sich immer von selbst neu startet. Ist aber nicht sinnvoll und müllt die Ereignissanzeige zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @siry habe mal bei http://www.eventid.net 7036 eingegeben und hat mir folgenden Vorschlag gebracht: Q888191, d.h bei http://support.microsoft.com in das Suchfenster KB888191 eingeben und er bringt diese Seite: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;888191 Ob das jetzt was bringt, weiß ich nicht. Ist aber erst mal ein Ansatz zum Problemlösen. Gruß aus Leinefelde Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @siry beende mal den dienst client32.exe und starte die druckerwarteschlange und du wirst sehen es geht aber wenn du cleit32.exe wieder startest schießt du die druckerwarteschlange wieder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
siry 10 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @FunTigger: Ich kann es leider nicht testen da der Server in Bremen steht und ich von Düsseldorf per PCDuo zugreife. Ich bin aberAnfang Juli da und werde es mal testen. Wenns klappt wird ein anderes Programm zur Fernwartung aufgespielt. @goscho: Danke für den Hinweis, das habe ich auch schon gefunden und ausprobiert. Wir haben aber kein Citrix Metaframe installiert und das Patch lässt sich daher auch nicht aufspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siry 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 @FunTigger: habe den Test durchgeführt und PCDuo runtergeschmissen. Der Dienst Client32.exe war tatsächlich Schuld an der ganzen Sache, warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo siry und FunTigger, wir setzten ebenfalls PC Duo (V8) ein, haben aber nicht das geschilderte Problem. Möglicherweise ist eine bestimmte Art der Konfiguration von Rem-Con verantwortlich? Habe zwar in dem Sinne keine Lösung, bzw. ihr habt ja eine gefunden (client32-Dienst abschalten), wollte nur einwerfen, dass es vielleicht nicht das Programm an sich ist.. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.