Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo Board ! Hiermit melde ich mich offiziell in den Urlaub ab. :cool: Fahre morgen um 0300 in der früh für eine Woche segeln an die kroatische Küste ! Ich wünsche allen eine schöne nächste Woche ! :p Bis zum 110605 !! Also machts gut alle miteinand und möge die Registry mit euch sein :D lg aus Österreich Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 oh man bis zum 11.06.04*g* mensch da haste aber lange urlaub oder ? 3004? Boh ich möcht auch mal so lange weg*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ups :D schon editiert hehe cu und kämpf nicht zuviel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ich doch net bin ganz brav*schnurr+gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ... und komm im Ganzen zurück! ;) Erhol Dich gut ... gruß ... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Dann mal viel Spass... Aber ein Notebook oder PDA nimmst schon mit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Viel Spaß! An der kroatischen Küste war ich auch schon oft. Einfach traumhaft, aber man freut sich doch immer wieder, wenn man nach 3 Wochen nach zuhause zurückkehrt und nicht mehr diese tropischen Temperaturen hat. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 thx to all Spass werd ich haben ! @duffman pda oda lappi ist zuhause one week without 0 und 1en hehe lg rossi p.s: jetzt wirds aber zeit zu packen hehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ... und er guckt hier rein. Süchtig? ;O) Laß es Dir gutgehen und Gruß an alle Angehörigen ... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hehe jo ich finde ein bischen schon hehe aber ich bin nicht allein hehe :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52118&highlight=s%FCchtig lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wünsche Dir, Euch einen erholsamen Urlaub. Bis bald ... Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hi Board ! Melde mich zurück :D Momenatn echt stress in Arbeit --> Nie wieder urlaub !! :mad: Segeln war cool kann ich jeden empfehlen !! :p lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvic 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 DAnn mal viel spass und gute erholung ;) Und vergiss nicht ****DRINK LOT´s OF WATER**** VOLVIC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.