Stoertebeker 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 und mein letztes Problem, wieder Server 2003: ich möchte den Server geplant in der Nacht neustarten, hierzu logge ich mich per Remotekonsole ein und plane das mit at 04:00 "shutdown /r" Daraufhin zeigt mir at den geplanten Befehl auch brav an, aber wenn ich das am nächsten Tag kontrolliere, hat kein Neustart stattgefunden und at listet mir den geplanten Task mit dem Zusatz "Fehler" auf. Wenn ich entsprechende Zusatzoptionen wie den Grund oder so mit in die Kommandozeile eingebe passiert genau das gleiche. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, Rechteproblem? Unter welchem Account wird der at Befehl abgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, schon mal "-f" probiert? Vorsicht, Daten könnten verlorengehen! Grüße olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi, ist das der gleiche Server wie in den anderen Posts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoertebeker 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 okay, der Reihe nach: Ich melde mich per Remotedesktop am Server als 'Administrator' an. nein, -f hab ich noch nicht versucht, würd ich auch nur, wenns ohne nicht geht. Es handelt sich um den gleichen Server, wie in den beiden vorherigen Posts. Knud Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.