Sven444444 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, habe einen Windows2003 Enterprise Server mit Evaluierung aufgesetzt. Da die Version zum Vergleich mit Windows2003 Standard aber ca. 2000,- € mehr kostet, möchte ich diesen wieder downgradablen. Ghet das oder muß ich den Server neu aufsetzen, wenn ich einfach den Setup aufrufe, sagt er das das nicht geht . PS.: Bevor hier wieder gefragt wird warum ich das machen will, ich wollte neue Zertifikatsvorlagen erstellen, diese lassen sich iun der Zertifizierungsstelle aber nur mit Enterprise veröffentlichen. Nur die 2000 € lohnen sich dafür nicht. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Du wirst wohl den Schritt der Neuinstallation gehen müssen. Ist mir nicht bekannt das ich einen Server runterstufen könnte. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.