Chrisael 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wie kann man bei E2K Catchall Domainbasierend aktivieren? Konstellation: Exchange verwaltet: domain1.de, domain2.de, domain3.de Wenn nun einen nicht Auswertbare Mail an z.B. ars***pflocken@domain1.de gesendet wird, soll diese Mail an gibsmir@domain1.de weitergeleitet werden. Dies darf aber nur für domain1.de gelten und muss die anderen domains unberührt lassen, bzw. die bekommen Ihre eigene Einstellung. Die Filterung MUSS auf dem Exchange stattfinden, es ist nicht möglich das bei Provider zu regeln. (Da der Exchange der offizielle Mailserver ist) Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten :) Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi. Schau mal hier - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03006/ex03006.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ach der liebe GuentherH. Ich werde dies versuchen und natürlich wieder berichten. Schönes Wochenende und Grüße aus dem sonnigen Nürnberg. Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Das war irgendwie nicht das Richtige. Spiele nun mit Mailbasket. Wenn der Kunde das haben will muss er eben die 90 Dollar oder sowas blechen. Schnauze voll Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi. Was hat nicht funktioniert, würde mich interessieren ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Das poste ich morgen, bin heute etwas gestresst und genervt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.