Yussuf 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hi! Also hab seit kurzer Zeit ein Problem mit Win2k. Und zwar schaltet der Rechner beim runterfahren nicht mehr von alleine ab. Vor Kurzem gings noch, erst als ich WinXP auf ner anderen Partition installiert habe. Seit dem gehts nich mehr. Wo kann man diese Einstellung im Windows ändern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 schalt mal in den energieoptionen die apm-unterstützung ein. (am besten bei beiden systemen) dann sollte es wieder funzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yussuf 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Also apm unterstützung find ich hier unter 2000 gar nich! USV hät ich hier, aber amp is da nich! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 16. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Nun, wenn die Registerkarte APM nicht exestiert, dann unterstützt dein Rechner auch kein APM.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.