Borg2378 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hi ho, also ich hab das problem das nach einspielen des servicepacks1 für w2k3 server ich nicht mehr per remote draufkomme. deinstallier ich das update geht alles wieder. kommt weis jemand von euch rat? Firewall von ms ist schon aus und momentan noch keine andere an. ciao e.k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Gibts eine Fehlermeldung? (bei mir Funktionierts) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borg2378 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 klar gibts eine fehlermeldung. sorry habs vergessen reinzu posten. wen man remotedesktop anwählt kommt. "diese sitzung wird wegen einem protokoll fehler auf dem client(code 0x1104) getrennt." deshalb denk ich das entweder man sich nicht authentifizieren kann oder so... bin halt ratlos. hab schon ne menge zeit einvestiert um das ruaszufindne und komm nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borg2378 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hat keiner eine idee was es noch sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.