behles 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 hi, wie muss ich denn Netzwerkdosen auflegen. Reicht es wenn ichs 1 zu 1 mache oder gibt es da was bestimmtes zu beachten. Es soll kein Crossover sein!!! Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo! Also von einer Verbindung von Dose zu Dose bzw. Dose zu Patchpanel sollte man 1:1 auflegen. In den meisten Fällen ist der entsprechende Farbcode in irgendeiner Art und Weise auf der LSA+ leiste aufgezeichnet. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen ;) ! Dabei sollte man möglichst ein passendes LSA+ Werkzeug zum auflegen benutzen, da ansonsten die LSA+ Leiste oder Ader beschädigt werden könnte. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo behles, Folgendes hilft dir mit Sicherheit beim Anschluss von den Dosen. Einfach mal anschauen. Zu finden ist es hier Dort sollte alles Drinstehen. Und ich hätte es auch nicht besser erklären können. Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
behles 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ja gut danke ich muss es ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.