Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem SBS2003. Wir haben einen SBS2003 einen Windows 2000 und einen Windows 2003 Standart Server der Win3k Standart ist der DC. so wunderbar. jetzt bekomme ich immer einen Fehler auf dem SBS2003 im Ergebnissprotokoll das ich doch auf dem SBS ihm den DC geben soll sonst fährt er nach 60 min runter !. Ich will den aber nicht als DC haben !!! wie kann ich das umgehen ? LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hiho, gar nicht. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 kann ich den nicht in ne andere Arbeitsgruppe packen und nicht inne domäne oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi. Für alle deine Fragen NEIN Um die Diskussion abzukürzen - nimm einfach die Boardsuche, gibt jede Menge Beiträge dazu. Ausserdem gibt es ein neues Feature der Boardsoftware, unter der Kurzantwort sind ähnliche Themen eingeblendet. Schau dir die einfach einmal an. Und da auch noch - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555087 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ja dann habe ich jetzt mein mega mäßig grosses problem !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 oder nochmal ne ganz kurze frage noch ! wenn ich den zum DC mache mit einer anderen Domäne dann sollte der Fehler doch weg sein richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hiho, mit dem SBS kannst du aber keine Vertrauensstellungen zu anderen Domänen erstellen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 gut das währe nicht so wild... ich kann ja trozdem zugreifen drauf !!! das reicht ja auch ! weil dort nur 2 Programme drauf laufen die nicht al zu wichtig sind. weilich kann jetzt kein geld für ne Standart Edition ausgeben sonst killt mich mein chef !;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DB1973 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Das ist doch das erste was man liest, das ein SBS der primäre DC sein muss, wenn man einen SBS kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha-s_1e4 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 uU kannst du ja eine SBS 2003 Domäne aufziehen und den 2003er Server als Memberserver (kein DC) hinzufügen, sofern das von Eurer Struktur geht und der Aufwand nicht gescheut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 @Tom-Cat Wenn Du Fragen zu den Einschränkungen von SBS hast, solltest Du mal einen Blick auf folgende Seite werfen: http://www.microsoft.com/germany/sbserver/uebersicht/faq.mspx Ich denke, danach sind viele Deiner Fragen beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.