Tom_L3 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, bevor ich mich tot suche in den Shops... ist die x64 Version von W2K3 schon irgendwo im Retail verfügbar? Grüße Tom_L3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, laut Website von Microsft sind Sie bereits verfügbar. Die verfügbaren x64 Editionen von Windows Server 2003Windows Server 2003 Standard x64 Edition Zu den Einsatzgebieten der Windows Server 2003 Standard x64 Edition gehören Hochleistungs-Computercluster, Active Directory-Datenspeicher von mehr als 2 GB, Terminal Server-Installationen, Datenbanken, Geschäftsanwendungen und arbeitsspeichergebundene Anwendungen, die nicht mehr als vier Prozessoren erfordern. Windows Server 2003 Enterprise x64 Edition Die Enterprise x64 Edition ist für geschäftskritische Anwendungen wie große Datenbanken und Line-of-Business-Applikationen geeignet. Windows Server 2003 Datacenter x64 Edition Diese Edition ist für Workloads bestimmt, die einen maximalen Grad an Leistung und Skalierbarkeit erfordern. Die Datacenter x64 Edition kann unter anderem für den Betrieb großer 64-Bit-Datenbanken, Line-of-Business-Applikationen und Serverkonsolidierung eingesetzt werden. Leider habe ich aber noch keinen Shop gefunden wo man Sie erwerben kann. Sind nämlich auch schon am suchen. Aber negativ,sorry Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Es wird keine eigene Variante für 64 Bit geben. Wenn ihr den W2K3 Server kauft wird auf der CD ein Installationsverzeichnis für 32 Bit und eines für 64 Bit sein. Welch du dann installierst bleibt dir überlassen, solange du nicht beide gleichzeitig einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, Danke für die Info - hast du nähere Informationen, wann die verfügbar ist? Ich muss in den nächsten Tagen einen neuen einkaufen und würde gerne gleich die x64 nehmen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.