Doswork 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Ich habe mir einen neuen Computer angeschafft und habe ihn im Shop von 80GB auf 160GB gleich aufrüsten lassen. Ich habe jetzt eine Partition erstellt und noch eine 2. Festplatte mit 6 GB dazugebaut (E:). Die Festplatte C: soll also 160GB haben, hat aber nur 1,99GB!!! Was soll ich nun tun, kann mir da einer helfen? Mfg Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
7-Club 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo Doswork, erst mal würde ich mit einem Systemtool wie AIDA oder Everest überprüfen wie groß die tatsähliche Größe der Festplatte ist. Zu sehen unter Datenträger und dann unter Physikalische Laufwerke. Dort werden die tatsächlichen Werte angezeigt der Festplatten. Oder du gehts ins BIOS und schaust nach. Grüße 7-Club Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Wenn Du W2K oder XP hast kannst Du in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung all Deine Festplatten und nicht eingerichteten Partitionen betrachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Jop, hat geklappt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.