snow5de 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hi! Ich hab das Peoblem, dass ich einzelne Ordner und Ordnerstrukturen vor Zugriff schützen muss - am Besten einfach durch ein Passwort. Allerdings möchte ich dazu keine neuen User einrichten. Der Schutz soll also nicht durch versch. User abgedecktz werden. Gibt es dazu unter XP ne Möglichkeit? Kennt jemand vllt. ein Tool, das sowas kann?? Tanks! voidmain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Nehm irgendeine Verschlüsselung, ansonsten ist meine Meinung nach in Windows keine Möglichkeit ausser die mit den Usern vorhanden. Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
StandBy1 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Drive Crypt oder Secu Drive können so was auch sind dann aber 3t Anbieter Programme die auch Extra Kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.