woetz 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo zusammen , habe ein Problem .Benutze als Virenscanner Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 . Bin auch sehr zufrieden mit dem Virenscanner,bis auf ein großes Problem .Wenn ich einen Komplettscan des Systems durchführe sind meine ganzen Systemwiederherstellungspunkte in der Systemwiederherstellung gelöscht .Das ist sehr ärgerlich .Könnt Ihr mir helfen ? Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo , hat keiner einen Tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hast Du Dich schon mit dem Support von Kaspersky in Verbindung gesetzt und das Problem angesprochen? Mir ist es nicht bekannt. Ich habe ein Jahr mit Kaspersky Personal 5.0 gearbeitet, ohne dass die Löschung von Systemwiederherstellungspunkten aufgefallen wäre. Kaspersky Deutschland ist sicher in der Lage, Deine Vermutung zu prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ich habe mal mitbekommen dass die "automatischen Systemwiederherstellung" mit manchen Antiviren Programmen probleme macht. Deshalb deaktiviere ich das Teil immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo , mit Kaspersky Support hab ich noch nicht gesprochen ,werde ich aber versuchen . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.