Luka 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hi, ich suche ein Tool um, meine IIS Logfiles auszuwerten. Im Prinzip sollte es so wie der Webalizer aussehen, also wieviele Seitenzugriffe usw. Webalizer scheint jedoch nicht mit den Logfiles vom IIS zu laufen, wenn ich das so richtig sehe. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Kennt Ihr sonst vielleicht ein Prog ? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Schau mal hier: http://www.burstek.com/products/btloganalyzer.htm Kann wirklich ne Menge. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luka 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi, danke fuer die Antwort, aber ich befuerchte, dass das die falsche Software ist. Ich brauche ein Programm, das die Zugriffe auf unsere Webseite uebersichtlich darstellt. Also ein Programm was die Logfiles von IIS auswertet. Und wenn es geht muss es auch noch Freeware sein... Vielen dank dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 asstat.sf.net - opensource und besser als webalizer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luka 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Danke fuer den Tip, aber irgendwie kann ich das Tool ueber google nicht finden. Hast Du vielleicht einen direkten link? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ach so, schicke mir man ne PN um mich daran zu erinnern. In der Firma betreiben wir da etwas, mir will aber der verdammte Name nicht einfallen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.