jani_brb 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo zusammen, hab die Anweisung von Schrieder750 mal so befolgt - hat auch alles wunderbar geklappt jedoch habe ich nun ein Problem/Frage: Wenn jemand von extern eine E-Mail an diesen Ordner versendet, bekommt die verteilergruppe intern die E-Mail, jedoch der Absender zusätzlich! Wie kann ich dieses unterdrücken? gibt es da eine möglichkeit? in den optionen finde ich keine auswahl, halt nur die auswahl 'Antwort mit' die ja den Verteiler beinhaltet. Leider ist es etwas nervig bzw unsinnig, das der Kunde eine Benachrichtigung erhält das dort eine neue E-Mail eingegangen ist. Gruss jani Zitieren Link zu diesem Kommentar
schroeder750 10 Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Moin moin, mal abgesehen davon, warum der Versender der Mail von draussen diese Nachricht erhält, fällt mir dabei was anderes auf: Ihr habt bei Eurem Exchangeserver eingestellt, daß automatische Antworten ans Internet erlaubt sind ? Heißes Eisen ... da landet man ruckzuck auf Blacklists u.ä.... würde ich rausnehmen und somit wäre auch Dein Problem erledigt... Grüsse schroeder750 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.