Data1701 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Nein, ich interessiere mich nicht wirklich für Fußball, eher für die Stern-Entstehung,Magnetare, Neutronen-Sterne, Schwarze Löcher, die String-Theorie Wem sagst Du das, das ist mein täglich Brot auf der Brücke :D - Intressiert mich aber auch auf der Erde ;) . Gruß Data PS: Bei Deiner HP kann ich Dir nicht helfen - Falls das ein Hinweis sein sollte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ... Hinweis, aber trotzdem Danke für Deine Auskunft darüber, dass Deine beschränkten Möglichkeiten keine Hilfe zulassen! ;) :D Komme einfach nicht dazu die Seite mal vernünftig fertig zu machen. Es gibt so viel zu arbeiten, so viel zu lesen, so viel zu sehen, so viel feminines, dass mich von den wirklich wichtigen Sachen ablenkt, dass ich einfach nicht dazu komme. ;) :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Glück gehabt. Meine Möglichkeiten übersteigen ...... Na wollen wir mal nicht angeben. :D Die Problematik Zeit kenne ich, irgendwie stelle ich jeden Tag immer wieder fest, dass 24 h zu wenig sind. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Die Problematik Zeit kenne ich, irgendwie stelle ich jeden Tag immer wieder fest, dass 24 h zu wenig sind.Gruß Data Dann nimm doch einfach die Nacht dazu! ;) Entschuldigt - der hat einen Bart ohne Ende; Konnte jetzt aber nicht an mich halten. OT sind wir hier ohne hin schon seit etlichen Posts! try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 @Data1701 ... eine Pause nötig hat, empfehle ich Dir meine Favoriten: http://www.astronomie.de http://www.astrotreff.de http://www.einstein-online.info Beschäftigst Du Dich eigentlich intensiver mit der ganzen "Materie", oder wirklich nur Just4Fun?!?! Würde mich mal interessieren. LG Marco P.S.: Ist zwar OT kannst mir ja dazu eine PN schicken. Freut mich immer Gleichgesinnte zu treffen ... irgendwo im digitalen Nichts! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ... potentiellen Bewerbern weitere Tips zu geben, hier ein weiterer Beitrag zu den Weisheiten von M.K. aus seiner Knowledgebase. ;) Ich kann allen, die z.Zt. auf Jobsuche sind (eingeschobener Relativsatz ;O), nur das Buch von Hesse und Schrader empfehlen. Ist quasi die Bibel, dass "Bekomm einen Job in 21 Tagen", oder "Get a Job 4 Dummies". ;) Hier die Daten: "Das Hesse / Schrader Bewerbungshandbuch" ISBN: 3-8218-3817-5 Verlag: Eichborn Autoren: Hesse und Schrader ( Zufall? ;O) Kann ich wie gesagt ruhigen Gewissens empfehlen und ich wünsche hiermit allen, die auf der Suche nach einem Job sind( die Relativpronomen ;O), viel Erfolg!!!!! Kopf hoch, kneift die Po-Backen zusammen ... die Zeiten werden auch wieder besser. Ist alles nur eine Frage, wie man(n) und Frau auch, sich verkauft. ( Nein, Frauen haben im letztgenannten Punkt nicht mehr Erfahrung, aber das wäre jetzt ein anderer Beitrag aus meiner Knowledgebase ;O)))) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.