Kette 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Soeben habe ich meine letzte Prüfung mit 940 pkt. abgelegt (die Exchange Prüfung) und bin somit ein frisch gebackener MCSE. Abschließend kann ich nun sagen, so schwer fand ich die Prüfungen nicht, bis auf die Designing Prüfung (70-297). Die war Hammer. Ich hatte einen Kurs belegt, der von Mitte Januar bis jetzt ging und immer am Samstag von 10-17 Uhr war die Schulung. Alle 2 Wochen ca war eine Prüfung fällig. Leider sind zwischendurch Sitzungen ausgefallen, wodurch sich alles ziemlich Verspätet hat. Jetzt werde ich ersteinmal alles setzen lassen, meine anderen Schulungen erfolgreich bestehen und dann setz ich mich an den Security und Messaging. Als Vorbereitung hatte ich die Grünen Bücher von MS und halt meine Schulungen zu den jeweiligen Themen. Aber durch mein Praxiswissen von ca 3 Jahren war alles nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fingifon 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Glückwunsch kette angst vor prüfungen sollte man sowieso nicht haben sonst würde ich sie auch nicht antreten ist die 284 schon auf sim püfung umgestellt ?? ich werde sie bald auch schreiben und würde gern wissen was mich da erwartet achja wenn du noch nicht schon dich verabschidet hast und noch bissel lust hast könntest du grob erzählen was die schwerpunke in der prüfung waren mfg fingifon Mein Status: Die Zertifikate hab ich für mich gemacht und nicht sie hier zu präsentieren für diejenigen die es schon sind oder wollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kette 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 danke Mein Status: Die Zertifikate hab ich für mich gemacht und nicht sie hier zu präsentieren für diejenigen die es schon sind oder wollen.... Das habe ich auch. Aber hier sind Leute, die wissen das es schwierig ist, solche Zertifikate zu erlangen.. Also die 284 war bei mir noch keine Sim Prüfung. Ich hatte ein paar Clusterfragen, installation (domain und forestprep), Routing, Sicherung und Rücksicherung, Migration von 5.5 auf 2k oder 2k3. Das waren so die Hauptschwerpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 :jau: Congratulations Mr. MCSE!! mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Alle Gute zum MCSE !!! Das ist auch noch mein Ziel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE! Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Gratuliere Kette, die 298 ist sehr leicht, jedoch die 285 und 299 haben einen schwierigeren Levelgrad! Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 11. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung, A new MCSE was born! Grüsse triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE! :jau: :jau: :jau: Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE 2003!!! Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buttermaker 10 Geschrieben 15. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schöne Grüße Buttermaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.