ich_PS 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi@all ich suche für MCSE-Ausbildung noch die MOCs 2112, 2190, 2403. Hat die noch jemand übrig? Vielen Dank Peter Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Die kannst du bei einem zertifizierten Schulungspartner in Schulungen erwerben. Alles andere ist ILLEGAL Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Seit wann ist das denn Bitte illegal ??? Es gibt dutzende MOC z.b. bei Ebay und Co.... und hier werden auch ab und an welche angeboten.... Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Die kannst du bei einem zertifizierten Schulungspartner in Schulungen erwerben. Alles andere ist ILLEGAL Seit wann? Was du persönlich erworben hast kannst du auch weiterverkaufen. Nicht jeder kann einen Schulungsanbieter nutzen, sei es aus zeit- oder finanziellen Gründen. Warum sollte man dann keine gebrauchten MOCs nutzen?? Jörg Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Yo, spricht ja wohl nix dagegen gebrauchte zu kaufen. Aber wenns geht würde ich mal die grünen MS Bücher testen, weil die MOC Unterlagen sind nicht gerade der burner. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Vor allem sind die MOC-Unterlagen auf eine Schulung und die damit verbundene Testumgebung abgestimmt. Auf der anderen Seite fassen sie den Stoff auch etwas zusammen, aber trotzdem sind die dicken grünen Bücher besser. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Okay, alles gessagt. Jeder kann mit seinen in Schulungen erworbenen MOCs machen, was er möchte. Wenn jemand also ein Angebot hat, dann bitte per PN grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge