Gulp 269 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 .... gut man soll manchmal auch auf's Datum achten! :shock: :D Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 hehe stimmt - jetzt sehe ich es auch... wo ist der Böse, der das ausgegraben hat :D Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
PsychoKiller 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 .... gut man soll manchmal auch auf's Datum achten! :shock: :D Grüsse Gulp jössas - ja natürlich - is ja steinalt der beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Als ich meine 200GB pladde eingebaut hab, wurde zuerst auch nur 127GB angezeigt! Gibts aber vom Hersteller selber oder eben von ****** fixes. Kann aber auch Manuell gemacht werden, is nur ein Registry Eintrag... Achja wegen dem Datum es war die Rede von ner 200GB Festpladde für 300Euro, spätestens da guckt man aufs Datum^^ :D ich hab mir vor nem Jahr 200GB zugelegt und nicht mal 1SFR pro Giga bezahlt... also ned mal 130Euro mfg etc. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foster´s 10 Geschrieben 11. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 Wenn du von der Platte nicht booten willst stell im BIOS einfach none ein, die Platte müsste dann von XP erkannt werden. Das wird aber auch nicht funktionieren, oder ??? ... mit CD-ROm ok, aber wenn ich bsp. am Sec. IDE sage "None" - dann wird auch XP keine Platten erkennen ! :suspect: ( Nur um die Unklarheiten auszuräumen ) MFG Foster´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.