onestone 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Leute! Windows Server 2003 Standard Windows XP SP2 An manchen Client-PC's bei uns öffnet ein mailto:-Link trotz korrekter Windows-Einstellung unter Start - Programmzugriff und Standards Outlook Express anstatt Outlook. Gibt es hier noch andere Möglichkeiten wie z.B. per GPO das zu definieren? Danke für eure Hilfe, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 ja: Benutzereinstellungen>Windows Einstellungen>Internet Explorer Wartung>Programme Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, Systemsteuerung - Software - Programmzugriffe und STandards festlegen Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @Wolke2k4: Das hört sich interessant an, aber leider kann ich am DC z.B. nur Outlook Express wählen und nicht Outlook; hängt wahrscheinlich damit zusammen dass ich kein Outlook am DC hab (wird ja nicht empfohlen) - kann ich wo ein Template generieren und dass dann hier einbinden??? @edv-olaf: Danke - in meinem Post steht dass ich das bereits probiert hab! lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @edv-olaf:Danke - in meinem Post steht dass ich das bereits probiert hab! Argh, sorry, zu schnell gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onestone 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 kein thema....bin gespannt ob wolke2k4 noch ne idee hat... lg, os Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.