Totius 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi, Erstmal HALLO an alle, dies ist meine erste u. hoffentlich nicht letzte Post. Wenn ich WinXP Starte, erscheint immer ein Windows installer??? Keine Ahnung warum ... kann ihn zwar beenden, aber es scheint als möchte er etwas installieren??? Wie kann ich dies wegbekommen??? Danke an alle die mir helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi, du könntest ja mal schaun was er installieren will;) updates vielleicht? Sonst schau mal in deinem Eventlog, da müsste dann ja was drin stehen. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totius 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also es steht geschrieben: Norton Anivirus does not support the repair feature, please uninstall and reinstall. Norton läuft aber fehlerfrei ... Möchte ihn nicht deinstallieren ... gibt es eine andere möglichkeit?? Danke an alle die mir helfen können. PS: Was bzw. wo ist das Eventlog?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 hi, also das ist deine Ereignisanzeige unter systemsteuerung- verwaltung Möchte ihn nicht deinstallieren ... gibt es eine andere möglichkeit?? ich denke ja fast, dass sich das nicht verhindern lässt, außer du installierst das drüber oder probierst mal unter Software, ändern eine reparatur, ist aber möglich dass es nicht geht, weil genau das besagt ja dein Fehler. Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.