behles 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hi, ich habe von einer CD von MS gehört die lautet All in One. Darauf sollen sich alle Client wie auch Server Produkte befinden. Kennt jemand diese Cd wie sie aussieht und wo man sie bestellen kann? Gruß Oliver Zitieren
mullfreak 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Dies ist keine Original Microsoft CD. Diese CD findet man in etlichen Tauschbörsen. Finger weg davon!!!!!!! Zitieren
Duffman 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 warum finger weg davon? ist doch geschickt wenn man alles auf einer CD hat (zum Arbeiten) DIE LIZENZEN BRAUCHT MAN NATÜRLICH, sonst wäre es illegal! Zitieren
behles 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 aber legal von MS wird die nicht vertrieben. Hast du vielleicht das Deckblatt von der CD Zitieren
dmetzger 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Abgesehen davon, dass eine solche CD nicht legal ist (Lizenzschlüssel hin oder her), glaube ich nimmer, dass alles auf eine CD passt. Ein MSDN-Universal-Abo jedenfalls umfasst fast alles, was es von Microsoft gibt, und das sind doch 2 Dutzend DVDs oder so, selbst wenn man als Sprachversionen nur Deutsch und Englisch behält. Zitieren
thorgood 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hi Oliver, wenn du einen MSDN Vertrag hast bekommst du ein MediaKit. Darin ist, unter anderen, eine DVD enthalten die alle Betriebsysteme einer Sprache enthält. MSDN CDs gibt es mit allen Betriebsystemen eines Typs also Windows XP Home+Prof, Windows 2000 Prof+Std+Adv usw. Ist für Entwickler gedacht und nicht für den Produktiv Einsatz. thorgood Zitieren
Pinf 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hi! Hab die CD schon mal benutzt (benutzen müssen). Ist ganz schön tricky gemacht das Teil. Hab mir damals schon gedacht, dass es nicht sauber ist :suspect: . In der Abteilung hieß es, diese CD hat jemand mal in einem Hinterzimmer mit VB programmiert :shock: . War ziemlich professionell gemacht und die Menüoberfläche hat auch ganz schön nach orig. Micro$oft ausgesehen. Die CD selber war natürlich ein silberner, selbstgerbrannter Rohling :eek: . Denke auch nicht, dass es da was offizielles gibt. Würde da auch lieber die Hände davon lassen. Ich selber habe mir auch mal eine DVD gemacht wo sämtliche Betriebssysteme drauf sind ;) . Gestartet wird das entsprechende System jedoch über Kommandozeile. Natürlich hab ich für jedes System einen Lizenzkey :cool: . PS.: Installiert hab ich damals übrigens Windows 2003 Server Pro mit dieser CD. Gruß Pinf Zitieren
dmetzger 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Genau. Sobalds produktiv wird, braucht es zum Beispiel das Action Pack für Microsoft Partner. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 warum finger weg davon?ist doch geschickt wenn man alles auf einer CD hat (zum Arbeiten) DIE LIZENZEN BRAUCHT MAN NATÜRLICH, sonst wäre es illegal! Es ist auch so illegal diese CD zu vertreiben und zu benutzen. Du darfst nur Originaldatenträger verwenden, da sie bei OEM oder SB Lizenzen Teil der Lizenz sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.