mullfreak 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, ich habe einen Kunden, dem muss sein Windows 2000 Server neu aufgesetzt werden. Nun habe ich von ihm ein Fax über einen "Open License" Vertrag. Leider hat er mir keine Benutzerdaten mitgegeben, so dass ich mich jetzt nicht einloggen kann. Ich weiß von einem anderen Kunden, den ich betreue, dass ich ein MSN Passport Konto anlegen musste um überhaupt mich einloggen zu können. Wird dieses MSN Passport Konto vorausgesetzt für das Einloggen unter https://eopen.microsoft.com Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ja, das ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Dachte mir schon. Dann geb ich das so weiter. Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.