darthflo 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Guten Morgen (oder so), Ich hatte nun schon einige Male das Problem, dass ich irgendwelche Dateien nicht löschen, umbenennen oder überschreiben kann.. (kennt ja vermutlich jeder hier) Nach erfolgloser Suche frag ich doch am besten mal die wirklichen Profis hier.. gibts eine Möglichkeit, die PID oder den Namen von dem Prozess, der auf die Datei zugreift rauszufinden, oder irgendwie den Zugriff einfach zu ignorieren und die Datei 'ohne Rücksicht auf Verluste' von der Platte zu putzen? Danke schon im Voraus und Tschuldigung, falls ich hier einen Thread mit Antworten übersehen hab :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi, es gibt ein Freeware-Proggi, das "who locks me" heisst. Funktioniert nur als Admin, das aber recht zuverlässig. http://www.dr-hoiby.com/WhoLockMe/index.php Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wow, sehr mögiges Programm (: Dangefein und nen schönen abend noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.