FiB0 10 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi, ich mach am Mittwoch die 70-270 (WinXP) will noch bis Ende des Jahres den MCSA 2003 schaffen, vielleicht noch MCSE... Was ist eure Erfahrung in Bezug auf die Schwierigkeit der MCP Tests ? Ich habe gehört die Client-Prüfungen sollen die "schlimmsten" sein. Kann das wer bestätigen ? mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Nach meiner Erfahrung sind die Core-Prüfungen 70-290, 70-291,70-293 und 70-294 die härtesten Nüsse. Ich habe die Prüfungen auf eng. gemacht, da ich denke die Fragestellungen dann klarer sind. Habe zwar nicht den direkten Vergleich mit den deutschen Prüfungen, jedoch sagte mir ein Bekannter, das die Prüfungen in deutsch recht verwirrend sind. Auch nicht ohne sollen die Design-Fragen 70-297 und 70-298 sein, werde das nächste Woche in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo shooter, wie hast du dich auf die englischen Prüfungen vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Mit englischer Literatur zusätzlich zur deutschen, außerdem habe ich meine System in englisch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo shooter123, finde es interessant das du es auf englisch hast. Ist es nicht so das wenn du es auf Deutsch kannst es dann auch auf Englisch kannst. Was war dein Beweggrund es auf Englisch zu installieren? Wie sind deine Erfahrungen bisher ... ? gruz, r. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Es geht um die Bezeichnungen die im englischen klarer sind, außerdem ist es üblich in großen mutinationalen Konzernen die Server in englisch aufzusetzen, da Service-Packs und patche in englisch eher verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 na ja, kommt ja auch vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;-) greez, r. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, also ich schreibe die Prüfungen nur in Englisch, da erstens klarer und verständlicher, wenn die Prüfungen rauskommen sind Diese grundsätzlich in Englisch, neuesten Updates und Dokumentationen ebenfalls, zudem wie Shooter123 schrieb installieren die meisten Firmen die Server in Englisch und die Clients in Landessprache. Das Lernen mit englischen Büchern ist am Anfang etwas mühsamer, aber nach dem 10ten Buch war ich genauso schnell im Lesen wie im Deutschen. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 hallo, wie wäre es wenn wir mal versuchen würden die eigentliche frage nach der "schwierigsten prüfung" zu beantworten. ich mit meinen zwei prüfungen kann nicht viel dazu schreiben, allerdings die vielen mcse hier im board müßten doch einen überblick haben. mich würde das auch einmal interessieren!!!! ich weiß das das alles subjektiv ist, möchte aber trotzdem mal eure meinung haben.... mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo! Also für mich waren die schwierigsten Prüfungen eindeutig die 70-284 und die 70-294. Insbesondere die 70-284 glänzt mit wirklich komplizierten Thematiken die mir einiges abverlangt haben. Dementsprechend knapp war auch das Ergebis (700 Punkte). Die 70-294 war ähnlich, jedoch nicht ganz so schwer. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Da kann ich nur beipflichten, habe heute die 284 gemacht und muß sagen (auch auf englisch): der Hammer. Aber 700 Punkte reichen auch hier zum bestehen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @shooter123 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Die 70-210 fand ich am einfachsten, die hab ich mit minimalster Vorbereitung gemacht. Die Designgeschichten fand nicht schwer nur sehr Aufwendig, da viel Text zu lesen und hin und her klicken Am schwirigsten war die 70-216, da sehr umfangreich. Aber wie schon gesagt wurde, emfindet jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Für mich war es Definitiv die 70-291 !!!! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 für mich ebenfalls die 70-291... da hab ich ganz schön geschwitzt :) jetzt bin ich bloß noch am überlegen: 70-284 oder 70-299? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.