Nursoda 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Morgens, ich habe beim kunden ntbackup aus geplanter task für die datensicherung laufen. Auf dem server ist Windows 2003 Small Business mit einen Dat Streamer Der Server hat 2 Festplatten(gespiegelt) mit Laufwerk C und D. Beides laß ich Abends immer sichern. Wenn ich jetzt eine Rücksicherung starte,kann ich von Laufwerk C ohne Probleme die Daten zurücksichern. ABER, wenn ich von Laufwerk D rücksichern möchte passiert folgendes: er macht soweit alles,spult das Band zurück, aber wenn er nach einer Sicherungs... sucht kommt folgende Fehlermeldung: "Das Gerät hat einen Fehler auf eine Anforderung an"Logische Mediumadresse suchen" gemeldet. Fehlermeldung: Zeitüberschreitung vor Beenden der Funktion Kann mir da jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn ich jetzt eine Rücksicherung starte,kann ich von Laufwerk C ohne Probleme die Daten zurücksichern.ABER, wenn ich von Laufwerk D rücksichern möchte passiert folgendes: "von" oder "auf" :suspect: Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nursoda 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ich meinte damit,wenn ich vom streamerband daten von dem gesicherten laufwerk D zurücksichern wollte.... also von Band ->gesichchertes Laufwerk D auf Festplatte -> Laufwerk C oder D hoffe es ist jetzt verständlicher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.