welle 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Leute! Mir ist ein Server abgeschmiert! Hatte keine Rettung gesehen! :mad: Also neu aufgesetzt und alles eingerichtet, hatte ja zum Glück ein weiteren DC ;) Jetzt will ich wieder den Netzwerkdrucker einrichten und bekomme jedesmal diese Fehlermeldung! "Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Entweder ist Druckername ungültig, oder der angegebene Drucker ist nicht mehr mit dem Server verbunden" Der Netzwerkdrucker ist über die IP erreichbar!!! Hat das einer schon gesehen? Gruß Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, wie verbindest du denn den Drucker? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo edv-olaf! Über IP! Aber auch wenn ich den Jet-Port nehme kommt die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Schon mal im Druckserver (HP-JetDirect-Box?) nachgeschaut, ob dort der Drucker als Online gemeldet ist? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ja, da ist alles IO! Ich kann auch einen anderen lokalen Drucker einrichten und danach alles auf den Netzwerkdrucker umstellen! Ich habe mal einen lokalen Drucker eingerichtet und danach bein Anschlüsse die IP-Adresse angegeben, neuer Treiber und der Drucker war da! Aber das kann ja nicht die Lösung sein! Da sind Fehler vorprogramiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.