rasu 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, unsere Serverfestplatte ist demnächst voll und alle Möglichkeiten der Optimierung wurden bereits ausgeschöpft. Kennt jemand von euch ein kostenloses Tool, mit dem man Windows 2000 Server auf eine neue HDD bootfähig kopieren kann ? Ich glaube, es gab da mal was von der C´t. Ich finde es leider nicht mehr. Zudem weiß ich nicht, ob sich das auch auf W2K anwenden lässt. Für Antworten bin ich euch dankbar, rasu Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Warum benutzt du nicht Ghost oder Acronis. Bootfahige CD erstellen und einfach die Festplatte klonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aquila 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Habe das gleiche Problem mit das funktioniert nicht, weil es ein dynamischer Datenträger ist und ich habe noch keine Lösung gefunden so einen zu klonen od. eine Image zu machen. Leider kann man den Dynamischen nicht zurückkonvertieren in einen Basisdatenträger... Ich habe zusätzlich noch das Problem wenn es auch funktionieren sollte, dass ich die Spiegelungsinformationen auch nach ordnungsgemäßen Aufheben, und anschließen an ein anderes Gerät da sind. Da hat Acronis, Ghost und wie sie noch alle heißen Probleme... Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das Lösen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 habt ihr nen Streamer?...Am besten ne Vollsicherung mit dem systemstatus.. und über die Wiederherstellungskonsole booten und zurücksichern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.