Marco_AC 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, nach Systemabsturz und Rückspiegelung der DC's erhalte ich die Fehlermeldung des Dateireplikationsdienstes 13559 (NTFRS_CMD_FILE_MOVE_ROOT). Das System (Domäne) scheint eigentlich trotzdem zu funktionieren. Beim Suchen nach Fehlerbehebung bin ich über zahlreiche Einträge gestoßen. Das Erstellen einer Datei mit dem Namen NTFRS_CMD_FILE_MOVE_ROOT scheint zu zu funktionieren. Das Problem was ich habe ist nur das es anscheinend eine Ewigkeit dauert bis die Policies und Scripts-Odner wiederhergestellt und das Sysvol freigegeben wird. Da die Server zur Verfügung stehen mußten habe ich diesen Vorgang erst einmal abgebrochen und die System noch einmal neu wiederhergestellt. Gibt es eine Zeitangabe wie lange das ganze dauert bzw. kann man die ganze Sache manuell beschleunigen (manuell Replikation anstoßen etc) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, wie sieht denn deine Server-Infrastruktur aus? Verteilte Standorte? Wie groß ist die Bandbreite zwischen den Servern? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_AC 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo, ein Standort, 2 DC's, Ethernetnanbindung 1GBit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.